Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-StreamZ.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Drama / Romantik

Der Wein und der Wind (BDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN

    

Jean (Pio Marmaï) hat sich einst von seiner Familie gelöst, um frei zu sein, das zu tun, was er schon immer tun wollte: allein eine Weltreise zu unternehmen. Es vergehen zehn Jahre bis er in seine Heimat in der französischen Bourgogne zurückkehrt, denn dort liegt sein Vater im Sterben und will ihn ein letztes Mal sehen. Vom Verlust des Elternteils mitgenommen müssen Jean und seine Geschwister Juliette (Ana Girardot) und Jérémie (François Civil) nichtsdestotrotz entscheiden, wie es nun weitergehen soll. Ihr Vater ist kurz vor der Weinlese gestorben und das Familiengeschäft der Weinherstellung erledigt sich nicht von allein. Also widmen sich die zwei Brüder und ihre Schwester im darauffolgenden Jahr der Arbeit ihres Vater, haben in den wechselnden Jahreszeiten allerdings mit zahlreichen Schwierigkeiten zu kämpfen.







  Kategorie: Drama / Romantik | Aufrufe: 239 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
The Transporter: Refueled (BDRip)
Angry Birds - Der Film (BDRip.x264)
Last Bullet - Showdown der Auftragskiller  (BDRip)
House on the Hill - Der San Francisco Serienkiller (BDRip.x264)
Erschütternde Wahrheit (DVDRip.x264)
Mr. Collins' zweiter Frühling (BDRip)


Kommentar hinzufügen für - Der Wein und der Wind (BDRip.x264) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN