Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-StreamZ.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Klassiker

Stirb oder töte! (REMASTERED.BDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN

    

Wie oft die Postkutsche schon überfallen wurde? Die Männer von Carson City haben aufgegeben es zu zählen. Das Geld, die Wertpapier, alles dahin. Und es ist immer dieselbe Bande von Halunken, die reiche Beute macht. Damit soll nun Schluss sein. Der Auftrags-Killer Silver (Peter Lee Lawrence) soll nun die Sache richten. Geschickt erwirbt er das Vertrauen der Gangster, die ihn schon bald in ihrer Mitte aufnehmen. Von dort aus will er sein tödliches Handwerk verrichten und einen nach dem anderen ausschalten. Doch sind die Banditen wirklich so ahnungslos, wie es scheint. Nur dann hätte Silver leichtes Spiel und die Bank von Carson City wäre wieder sicher. Ein Meisterwerk von Regisseur Alfonso Brescia, eiskalt inszeniert und so tödlich wie eine Gewehrkugel.







  Kategorie: Klassiker | Aufrufe: 465 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Pandorum (BDRip.x264)
Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit (BDRip)
Kill Command - Die Zukunft ist unbesiegbar (BDRip)
Zoolander No. 2 (720p.x264)
The Burning Curse (BDRip.x264)
Holidays (BDRip.x264)


Kommentar hinzufügen für - Stirb oder töte! (REMASTERED.BDRip.x264) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN